KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War: Ascension - Patch soll Spiel leichter machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Seit zwei Tagen ist God of War: Ascension offiziell erhältlich. Bei Sony häufen sich derzeit die Beschwerden wonach das Spiel deutlich zu schwer sei. Insbesondere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sollen vereinzelte Abschnitte schier unmöglich sein. So etwa eine Stelle, an der man sich mit Kratos im Aufzug befindet und gegen mehrere Medusen antreten muss.

Die Entwickler der Santa Monica Studios räumten diesen Misstand nun ein und versprachen über Twitter einen Patch, der das Spiel entschärfen wird. Außerdem möchte man sich den Sound-Problemen des Titels annehmen.
lol Titan ist schaffbar. Die sollen lieber die Bugs/Glitches fixen. Am besten die hässliche fixierte Kamerasicht :@
Da sieht man, dass die Spieler es immer einfacher haben wollen. Ich wundere mich, was einige Spieler überhaupt wollen.
Wo bleibt da noch der Reiz GoW auf Titan durch zu zocken? Bei Teil 1 kannste dir heut noch was drauf einbilden, das du das ganze auf Titan durchgezockt hast und jetzt wird alles runtergestuft, weil manche einfach keine Geduld haben. Traurig
Dann sollen die jeweiligen Spieler auf Sterblicher zocken und nicht rumheulen.
Gleich nen komplettes Game nerfen nur wegen Idioten denen der SCHWERSTE Schwierigkeitsgsgrad zu schwer ist.

Was ist da nur los -.-*

So geben die Games doch null Anreiz das man sie auf schwer durchzockt.

Sollen die ganzen Leute die rumheulen was anderes zocken -.-*


EDIT: Sry für Doppelpost aber mein Browser hatte grade ne Macke-.-*

pvpwinner :
Dann sollen die jeweiligen Spieler auf Sterblicher zocken und nicht rumheulen.


Aber dann können die armen Kleinen nicht alle Trophäen farmen. =(

Storm :
Da sieht man, dass die Spieler es immer einfacher haben wollen. Ich wundere mich, was einige Spieler überhaupt wollen.


Da hast du vollkommen Recht. Hoffentlich wird das nicht gepatcht. Wenn jemand nicht klar kommt, soll er den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Warum müssen wir echte Gamer dann darunter leiden?

Chabbanese :

Storm :
Da sieht man, dass die Spieler es immer einfacher haben wollen. Ich wundere mich, was einige Spieler überhaupt wollen.


Da hast du vollkommen Recht. Hoffentlich wird das nicht gepatcht. Wenn jemand nicht klar kommt, soll er den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Warum müssen wir echte Gamer dann darunter leiden?


Es gibt halt noch solche Leute, die denken man kann ein Spiel was 8 Stunden geht einfach zu durchzocken, ohne das man einmal drauf geht. Was isn daran so schwer L1 zu drücken um mal nen Angriff abzuwehren, das lernen viele einfach nicht. Wobei das in Ascensions wichtig geworden ist.

Sowas kotzt einen echt an.Das sind dann meist die ganzen Idioten die dann überall rumflamen das die Spiele keine Qualität mehr haben usw.

Wie ich sowas hasse und regelrecht verachte.

Santa Monica sollten den Patch einfach sein lassen und fertig ist. Ich sehe es schon kommen das der nächste GOW Teil arg an Qualität verlieren. Der Grund sind solchen Leuten die nen 60 Euro Game in 4 Stunden durchgerusht haben wollen und dann damit rumposen können -.-*
Referenz-URLs