KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA - Enthüllung von Battlefield 4 erfolgt während der GDC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EA bestätigt nun offiziell, dass Battlefield 4 am 26. März, also auf der GDC vorgestellt wird. Hierzu hat der Publisher und Entwickler wie bereits gemeldet Einladungen an diverse Medienvertreter versendet, die jedoch bisher nur auf Vermutungen basierten.

Parallel zur PS3- sowie der Xbos 360-Fassung wolle EA auch die Playstation 4-Version enthüllen. Zeitlich wird die Veranstaltung aufgrund der Zeitverschiebung leider erst mitten in der Nacht vorgestellt. Dies sollte aber für alle Interessenten keine Probleme darstellen.

Quelle
Sollte auch für viele kein Problem sein. Am 26. März haben fasst alle Bundesländer Ferien. Big Grin
Werde ich mir auf jeden Fall angucken. Gibt es überhaupt einen Livestream?
29. märz ist zwar mein geburtstag, aber ferien hab ich noch keine Big Grin
Yess am 26. März hab ich Frei Big Grin
Technologisch wird dies aber kein Quantensprung wie BF2 zu BF3.
Bad Company sehe ich mal als Spinoff an
Hoffentlich zeigen sie realistische ingame Grafik und nicht so ein vorgerenderten Scheiß mit dem Keiner was anfangen kann, wenn sie's realtime machen wäre es genial.
MfG
Kanns kaum erwarten!!! Big Grin Big Grin
Wird Geil *_*
Wird sofort vorbestellt wenn es rauskommt *_*
Sehe da bisher keinen Sinn drin. Sonst wurde das Setting bei BF ausgewechselt und oder das neue Battlefield war nur ein Spin-Off ala Bad Company. Das Spielgefühl war stets ein deutlich anderes, was die Serie Call of Duty deutlich voraus hat. Dieses Mal deutet alles auf haargenau dasselbe hin, nur anderes abgemischt.

Mal überraschen lassen.

Flik :
Sollte auch für viele kein Problem sein. Am 26. März haben fasst alle Bundesländer Ferien. Big Grin
Werde ich mir auf jeden Fall angucken. Gibt es überhaupt einen Livestream?


schließe mich der frage an. gibt es denn überhaupt einen live stream und falls ja bitte link schicken

Referenz-URLs