KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gratis Code(s)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,

ich habe hier jeweils einen code für 15€ Rabatt auf das neue Tomb Raider und einen Full key für den fsk 18 shooter Ghost recon 2.

wo man den tomb raider key einösen muss, weiß ich nichtBig Grin

um den ghost recon key einzulösen müsst ihr euch bei Epost Brief verifizieren, weshalb ich das wohl hier reinschreiben darf.


hier die anleitung zum registrieren und herunterladen:

registrierung (anzeigen)
herunterladen (anzeigen)
Alle Codes + infos sind aus der aktuellen Computer Bild Spiele Gold Edition. sollte ein key schon weg sein, war wohl jemand anderes schneller Tongue derjenige sollte es dann aber bitte hier hinein schreiben, sonst machen sich andere die mühe um dann festzustellen dass der key längst weg ist Big Grin

viel spaß damit Smile
@Junkstarr: Hoffe du erlaubst mir, diesen Code zu posten, da er bei mir seit Wochen rumliegt
_____

Keine Ahnung mehr woher ich den habe, ist jedenfalls ein 5€ Gutschein auf einen Ebook bei KoBo
klar, kein problem Big Grin
Hab hier auch noch nen Tomb Raider Code. Wenn man den Code eingelöst hat bekommt man das Game für 34,95€ als Download auf McGame. Zeit den Code einzulösen habt ihr bis zum 03. April. Man muss Tomb Raider auf dieser Seite zum Warenkorb hinzufügen. Man muss bei McGame registriert sein um den Code einzulösen. Falls ihr Probleme beim einlösen Habt schreibt mir ne PN dann schick ich euch ein Bild von der Anleitung aus der Computerbild.

Code:
Spoiler: (anzeigen)
Son Key hab ich auch Wink
dann schreib ihn hier rein
Referenz-URLs