KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RE6: DLC integriert neue Charaktere
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Resident Evil hatte es in letzter Zeit nicht leicht mit seinen Fans. Als zu "actionlastig" betitelt, verloren sie mit ihren letzten Ablegern viele Fans. Eventuell wird sich das jetzt ändern, denn Capcom hat eine Interessante Kollaboration angekündigt.

In dem "The Mercenaries"-Modus werden nämlich die vier Hauptcharaktere des aus dem Hause Valve stammenden Zombiespiels "Left 4 Dead 2" integriert. So könnt ihr als Nick, Ellis, Coach und Rochelle spielen, die alle ihre eigenen, speziellen Waffen haben werden. Ebenso werden die zwei Gegnertypen "Witch" und der "Mini-Tank" in das Spiel eingefügt.

Für Left 4 Dead 2 erscheint auch ein Update. Lepotitsa, Napad und Ogroman aus Resident Evil 6 erscheinen kostenlos für den PC.

Am 05.04.2013 erscheint der DLC kostenlos unter anderem für die Ps3.
EDIT: Leider erscheint der DLC exklusiv für den PC.

Quelle
und das soll was bewirken ? die sollen sich mal lieber auf ein gut durchdachtes horror spiel konzentrieren...
Wieso sollten die sowas tun?
So wie ich das verstanden habe sollen die DLCs exklusiv für den PC kommen.

Zitat: "Both crossovers occur in the PC version only."
Quelle:http://www.joystiq.com/2013/03/15/resident-evil-6-and-left-4-dead-2-cross-over-at-0-additional-cos/
Mit dem DLC ist das Spiel immernoch zu Actionlastig.

Sie könnten eher ein neues Szenario DLC bringen wie im 5 Teil "Alpträume verloren". Das war wenigens noch die alte Schule (Horror/Rätsel/Muni Mangel/sofortiger Tod wenn gepackt), und da haben Sie es gezeigt das sie es noch drauf haben wenn Sie wollen.
Ich meine ja irgendwo gelesen zu haben, dass es auch für die PS3 kommen sollte. Aber scheinbar solls doch exklusiv für den PC erscheinen. Schade drum.
Referenz-URLs