KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich habe mal eine frage ich habe jetzt vor von der CFW 5.50 prome4 auf 6.60 ME zu meine andere PSP die 5.00 m33-6 habe ich nun auf 6.60 ME hoch gemacht jetzt wollte ich mein spiel nun weiter spielen (savegame) von der 5.50 prome4psp auf die 6.60ME spielen aber die wird nicht erkannt jetzt meine frage wenn ich die andere PSP mit der CFW 5.50 prome4 auf 6.60ME mach kann ich die savegames weiterhin nutzen oder muss ich neu anfangen oder kann man die irgendwie tauglich machen so das ich sie weiterhin nutzen kann?
ich bin von 6.39 schritt für schritt mit cfw hoch bis 6.60 und funktionierte gut. welches game isses denn?
Savegames, die mit der 5.50 Prome 4 erstellt wurden, lassen sich normalerweise mit keiner anderen CFW mehr richtig laden, soweit ich weiß.
Ist auch der Grund warum ich nicht update. Lieber auf ein paar kleine Features verzichten anstatt alle Games neu anzufangen.
Ich glaube mal gehört zu haben das die savegames von ner CFW auf einer anderen CFW nicht richtig funktionieren!
@rednex141
also momentan handelt es sich um shining ark würde es zugerne durschspielen aber ich würde ungerne neue anfangen den mometan will ich sword art online spielen aber muss dafür die 5.50 prome 4 updaten auf die 6.60 me aber würde gerne später da weiter spielen
Bleib ambesten bei deiner CFW. Das umsteigen auf einer komplett anderen CFW macht meistens viele Sachen immer umbrauchbar.

Aber mal eine frage. Hast du Sword Art Online schon gespielt? Wollte mir das vllt. auch noch kaufen.
also wenn ich jetzt auf ME wächsel gibt es keine möglichkeit die saves die auf der 5.50 prome-4 mit zunehmen? und habe habe ich aber ich zuministen den anfang und ich warte aber bis ich es mir richtig gekauft habe versuch mir auch die limited edition von dem spiel das spiel ist ein muss für mich und muss es dafür kaufen der dran ist daXD nur ich wollte es gerne mal vorher testen mit cfw und der anfnag war für mich schon ok und werde es mir kaufen also mehr kann ich dir leider nicht sagen sorry bis auf den anfang und für mich ein kauf in frage kommt
Referenz-URLs