KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tomb Raider: Entwickler ist für eine weitere Fortsetzung offen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach der offiziellen Veröffentlichung vom neuen Reboot zu Tomb Raider stehen die Karten für eine Fortsetzung ziemlich gut da. Im Spiel selbst lässt man auf jeden Fall noch Luft nach oben, was die letzte Szene mit Lara mehr als deutlich beweist.

Square Enix und Eidos nahmen vor dem Release Stellung zu einem weiteren Ableger des Roboots und behaupteten, dass dies vor allem durch den Erfolg des Titel abhängig ist. Wenn man die aktuellen Verkaufszahlen im sechsstelligen Bereich ansieht, scheint es mehr als wahrscheinlich zu sein.

Quelle
Auf einen neuen Teil würde ich mich freuen. Aber ich frage mich, in welche Richtung die gehen wollen. Die "verletzliche" Lara ist ja am Ende recht "abgehärtet".
Also der neue Tomb Raider ist echt gelungen^^

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen Smile
Dieser Teil ist doch ein kompletter Relaunch von Lara Croft oder?
Dieses Spiel ist viel besser als Uncharted.

Hab TR mittlerweile 2x durchgespielt. Ich hab gerne weiteren Fortsetzungen, hoffe dass wir nicht wieder 3 jahre warten müssen.

Pressestimmen:

Cinema – 3/2013
»Ganz großes Kino!«

Bild.de – 26.02.2013
»Hier kommt die beste Lara Croft, die es je gab!«

ConsolAT – März 2013
»Darauf haben Grabräuber gewartet! Tomb Raider ist das, was man sich als Videospieler von einem modernen Abenteuer Lara Crofts erwartet. […] Spiel des Monats!«

Gamersglobal.de – 25.02.2013
»Ich bin baff: In ihren stärksten Momenten haut die neue Lara selbst Nathan Drake aus den Socken«

Gamona.de – 25.02.2013
»Lara Croft ist zurück und besser als je zuvor […] Schöner, härter, besser: Lara Croft in Topform!«

Gamers.de – 28.02.2013
»Neben dem Original der beste Teil der gesamten Reihe.«

IGN – 26.02.2013
»Tomb Raider ist ohne Zweifel eines der besten Action-Adventures dieser Generation. Lara Croft ist zurück und besser denn je.«

Eurogamer.de – 04.03.2013
»Nathan Drake muss sich vor dieser plötzlich wieder sehr jungen Konkurrentin in acht nehmen. Sie kann es noch.«

Playfront.de – 03.03.2013
»Tomb Raider gehört definitiv zu den Spielehighlights in diesem Jahr, das sich alte und neue Fans nicht entgehen lassen sollten.«

Play3 - März 2013
»Das neue Tomb Raider ist klasse!«
der neue teil ist echt geil
die serie hat den reboot gebraucht
Nächster release dann wohl Ende 2014 oder so.
Wird locker noch ein Teil kommen.
Referenz-URLs