KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project A15 - Neuer Titel aus der Atelier-Serie soll demnächst enthüllt werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hui ! Wie süß - Gust sowie die Jungs von Tecmo Koei haben heute ein neues Spiel aus der Atelier-Serie angekündigt. Der liebevoll animierte Trailer zeigt schon einmal die Anime-Zwischensequenzen und ist natürlich vollgespickt mit klischeehaften und fast schon kitschigen Charakteren.

Wer also Spiele wie Final Fantasy, Kingdom Hearts & Co. bevorzugt, sollte auf jeden Fall die Ankündigung im Auge behalten. Näheres sollte nämlich in der nächsten japanischen Zeitschrift Dengeki erläutert werden. Details zum Gameplay und der Story sind selbstverständlich dabei. Eine Lokalisierung sei ebenso zu erwarten, zumal die Atelier-Reihe stets auf englisch bei uns erhältlich gewesen ist.

Quelle
Hmm mal kucken wie das wird :3
Referenz-URLs