KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Walking Dead: Survival Instinct: Behind-the-Scenes Video aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Obwohl das neue Zombie-Action-Spiel The Walking Dead: Survival Instinct, basierend auf der hochgelobten Serie The Walking Dead, schon bald in Deutschland erstanden werden kann, ist bis jetzt nur erstaunlich wenig Material im Netz und in anderen Medien aufgetaucht.
Nun wurde ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem die Schauspieler Norman Reedus und Michael Rooker, welche in der Serie die beiden Dixon-Brüder verkörpern und im Spiel den gleichnamigen Protagonisten die Stimme leihen, über das Spiel, dessen Funktionen und die Charaktere reden.

Zudem zeigt das Video bisher unveröffentlichte Gameplay-Szenen. Diesen nach zu urteilen kann, wie in der Serie und dem Comic, mit Nah- und Fernkampfwaffen gekämpft werden. Letztere sollten aber nur in absoluten Notsituationen Gebrauch finden, da sie nur noch mehr Zombies anlocken.

Ob das Spiel den hohen Standards der Serie entsprechen wird, ist bis jetzt unklar. Chronologisch gesehen wird die Handlung des Spiels offenbar vor dem Beginn der Serie stattfinden, die beiden Brüder kämpfen sich im Spiel anscheinend bis zur vermeintlich sicheren Stadt Atlanta durch.

Das Spiel ist ab dem 22. März ungeschnitten für die PS3, die Xbox 360 und den PC erhältlich. Am 28. März erscheint auch eine Version für die Wii U.

X Quelle
Referenz-URLs