KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich wollte mal fragen ob es ein Homebrew gibt (außer das hier im forum al download bereitsteht, da ich eine Slim besitze)
, dass AVI video files abspielt.

MFG Allstar
Hmmm.

Das ist schwierig, da gibt es keine guten. Wenn ein Video mehr als 200MB hat freezet die PSP Meistens. Also ich empfehle dir nen Video Converter, dann kannst du die Videos ganz normal anschauen Unter "Videos".

Lg MarioM33™
Das Homebrew geht auf der Slim mit Leda.
Ein großes Problem: Videos mit höherer Auflösung werden nicht abgespielt.
kann mir jemand nen guten convertor posten?
for free???

Koyote Converter!!!

hier der link für dich!!
http://koyote-free-video-converter.softonic.de/

mein tip zu Koyote wenn du über tag zeit hast bsp. du gehst in die schule,
kannst du viele auswählen und wenn du wieder kommst sollte alles fertig sein.

soll es aber etwas schneller gehen dann immer nur eine datei auswählen da ist er nen tick schneller....
ich kann auch nur pspvc empfehlen, damit kannste jedes format umcoden, geht end schnell und du kannst sogar videos von youtube und solchen seiten runterladen und umcodieren für die psp. macht das ding alles automatisch. geiles Tool. hab mir damit jetzt gerade devil may cry und Elfenlied fertig gemacht und haben alle top quali, und sind schön klein
format factory !
Referenz-URLs