KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dollar Dash ab 20. März für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die dynamische Multiplayer-Jagd auf die kleinen grünen Scheinchen namens Dollar Dash konnte sich bereits auf dem PC und auf der Xbox 360 großer Beliebtheit erfreuen, nun steht eine Veröffentlichung des schnellen Spiels für die PS3 an: Ab dem 20. März können auch Sonys Partyspiel-Liebhaber in drei Spielmodi das begehrte Gut aus der Bank und aus den Taschen der Mitspieler klauen, das Spielprinzip ist nämlich recht simpel: Klauen, abhauen, Geld abladen, weiterklauen und nebenbei auf mehr oder weniger kreative Art und Weise noch Mitspieler umnieten, die das gleiche Ziel verfolgen, nämlich möglichst viel Geld aus den Überfällen rauszuholen.

Das Spiel wird ab diesem Mittwoch im PSN erhältlich sein und 9,99€ kosten.

X Quelle
wer für mich eher ein spiel für die vita und nicht für eine PS3
Find ich auch. Ist halt mehr so ein Spiel für zwischendurch.
Referenz-URLs