KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Cryteks Cevat Yerli im Interview
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Cevat Yerli, Geschäftsführer des Entwicklerstudios Crytek, verantwortlich für die Crysis-Reihe, äußerte sich nun in einem Interview mit dem britischen Official Xbox Magazine zu der Next-Gen-Konsole PlayStation 4.

Die Konsole soll sich eher an heutigen PCs orientieren, so Yerli. Dies würde es für viele Entwickler, die bis jetzt nur den Computer als Plattform für ihre Projekte gewöhnt waren, leichter machen, für Sonys neues System zu entwickeln.
Auch der Sprung zwischen den Generationen PS3 und PS4 sei dieses Mal besser geglückt als bei den Vorgängern PS2 und PS3, viele Entwickler hatten damals mit der Umstellung zu kämpfen, so Yerli.

X Quelle
Viereck Originale Aussagen von Yerli
Wird Crytek nicht von den drei türkischen Brüdern geführt? Der dritte Teil ist sehr gut, leider zu kurz geraten, aber sonst kann man wirklich nicht meckern. Will nicht spoilern, aber
Spoiler: (anzeigen)
Ja, wird von drei türkischen Brüdern geführt. Oder zwei?
Beim Ende kenn ich mich nicht aus, ich habe es nicht gespielt.
Referenz-URLs