KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat jemand Erfahrung mit diesen gehäusen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hat jemand erfahrung mit diesen Gehäusen gemacht?
Auf den bildern sehen die ja ganz nett aus,
aber wie ist die Realität? Stichwort Qualität und Passgenauigkeit? Sind die echt mit den Originalen vergleichbar?

http://www.ebay.de/itm/Neu-Weiss-Ersatz-Gehaeuse-Sony-PSP-1000-1004-Fat-/170543691477
Dieses Angebot kommt aus Hongkong. Da weiß man nie so genau... Wink
Hallo ,

ich habe vor ein paar Wochen ein transparentes Gehäuse für ne PSP 1004 gekauft und verbaut . Es wurde von Österreich verschickt ( Ebay ) . Es war alles nötige dabei . Nur den Schraubendreher ... da sollte man einen guten holen ! (Größe : Phillips 00)

Das Plastik ist nicht 100% so hochwertig wie Original , aber es passt alles sehr gut zusammen !

Gruß
Meine PSP 1004 hat anscheinend einen kleinen Defekt: Wenn ich ein Spiel zocke oder einfach nur im XMB bin, stürzt die PSP einfach ab und hinterlässt mir einen schwarzen oder weißen Bildschirm mit bunten Streifen (Vorzugsweise Blau Big Grin) Auch wenn ich die PSP leicht aufs Bett werfe geht sie aus und hinterlässt 'nen Strichcode, was auf einen Wackelkontakt hinweisen könnte... kann mir jemand helfen?
Referenz-URLs