KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Namen für meine Website
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche schon die ganze Zeit einen passenden Namen für meine Website zu finden, leider fällt mir nichts ansprechendes ein ohne das es schon vergeben ist.
(Die Domain darf ja nicht belegt sein)

Ich brauche einen Namen der sich gut anhört und leicht zu merken ist, ausserdem sollte der Name irgendwas mit Android zu tuen haben (sich so anhören oder Android im Namen haben).

Ich habe da so an Androidtipps oder so gedacht aber der Name ist schon belegt und naja auch nicht so einfallsreich ;D

Wenn ihr paar coole Ideen habt dann wäre es super wenn ihr sie mir mitteilt, der beste Name wird höchstwahrscheinlich genommen :)
Witzig wäre er auf jedenfall,
aber ich glaube das der Name nicht wirklich Professionell klingt ^^
android-that-you-looking-for.de
Bitte nur ernst gemeinte sachen schreiben...
Brauche unbedingt was passendens^^
handy-androiden.de

droidpower.de

Droid-Forum.de
Danke für alle die sich mühe gegeben haben Smile
Ich finde einige sehr gut aber androidstar.de am ansprechendsten.
Es kann natürlich noch munter weiter ideen gepostet werden.
Bestdroid.de
Fastdroid.de
Planetdroid.de
Planedroid.de
Androidspot.de
Droidopolis.de
Ich denke ich wähle Planetdroid.de, da ich leider feststellen musste das androidstar bereits vergeben ist >.<
Seiten: 1 2
Referenz-URLs