KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout: New Vegas Relaunch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Allerseits.
Habe heute auf Amazon zufällig eine relaunch von Fallout New Vegas für die PS3 entdeckt (Amazon)
der erst in 2 tagen (22.März) erscheint. Was bedeutet das?
Werden die ganzen Bugs behoben, sodass das Spiel endlich Flüssig läuft?
Ich habe eine Anfrage an Besthesda gestellt. Scheint zunächst das Gleiche wie die Ultimate Edition zu sein. Ich poste hier, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
Ok ich werde denn mal warten Big Grin
Hoffentlich ist das dass was ich Hoffe Big Grin
ist wohl einfach die UNCUT variante -.-, wie ich gehört habe soll die FO NV übelst laggen und nach 80std spielzeit 0,5 fps haben, schade eig.
Bethesda ist einfach nicht PS3-freundlich. Die haben keine Ahnung, solange Microsoft ihnen Geld ins Haus scheffeln.

RedBull301 :
ist wohl einfach die UNCUT variante -.-, wie ich gehört habe soll die FO NV übelst laggen und nach 80std spielzeit 0,5 fps haben, schade eig.


Von Bethesda kam damals die Antwort auf die Frage nach dem Unterschied: "Wissen wir auch nicht".

So viel dazu Rolleyes

Alle großen Bethesda Spiele haben Probleme, weil die Entwickler die Xbox 360 als Lead Plattform nehmen und mit dem geringeren RAM der PS3 nicht klar kommen.

naja mit der PS4 wird sich das Blatt wohl ändern >:-)
Referenz-URLs