KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte mal erfragen, ob vielleicht jemand für mich ein Savegame bei Metal Gear Solid nach der 4. Mission ("Armored Vehicle Type LAV Battle") erstellen könnte. Bei meiner UMD ist an dieser Stelle ein kleiner Kratzer, sodass das Spiel immer freezt. Der Name ist mir relativ egal. Seid kreativ Wink
Ich habe schon die halbe Internetcommunity mit Google nach einem mir passenden Savegame durchsucht, habe aber nichts gefunden

BTW ich habe die amerikanische Version, d.h. der Savegame-Ordner müsste ULUS10509001 heißen, damit ich dieses Savegame verwenden kann.

Danke schon mal im Voraus.

MfG
Lazol
Ob das Savegame an der "zweiten Stelle" ist oder nicht spielt keine Rolle, da sich alle diese Slots in einer einzigen Datei befinden. Daher würde man mit jedem anderen Savegame deinen 100%-Fortschritt überschreiben.
Die amerikanische Version besitze ich jedoch nicht, daher kann ich da leider nicht weiterhelfen.
Referenz-URLs