KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 mit Firmware 3.55 kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

ich habe zwar schon eine PS3, aber leider mit der aktuellen Firmware ( versprochen wurde mir beim Verkauf in eBay eine Firmware mit 3.55, aber es war leider die 4.13 oder so drauf ), aber dafür zum Schnäppchenpreis von 130 EUR inkl. Versand.

Jetzt habe ich bei eBay-Kleinanzeigen einige PS3-Angebote durchforstet mit 3.55er Firmware und habe da noch eine Frage:

Kann ich mit dieser Firmware auch einfach PS3-Games downloaden, auf Blu-Rays brennen und dann über das Laufwerk zocken oder geht dies ausschließlich über eine interne / externe Festplatte??

Bei meiner Wii kann ich alle Games auch auf DVD zocken und das finde ich schon besser...

KoCMarlboro :
Mahlzeit,

ich habe zwar schon eine PS3, aber leider mit der aktuellen Firmware ( versprochen wurde mir beim Verkauf in eBay eine Firmware mit 3.55, aber es war leider die 4.13 oder so drauf ), aber dafür zum Schnäppchenpreis von 130 EUR inkl. Versand.

Jetzt habe ich bei eBay-Kleinanzeigen einige PS3-Angebote durchforstet mit 3.55er Firmware und habe da noch eine Frage:

Kann ich mit dieser Firmware auch einfach PS3-Games downloaden, auf Blu-Rays brennen und dann über das Laufwerk zocken oder geht dies ausschließlich über eine interne / externe Festplatte??

Bei meiner Wii kann ich alle Games auch auf DVD zocken und das finde ich schon besser...


Du kannst dir Spiele vorallem Kaufen und nicht Runterladen. Sowas wird hier nämlich "leider" nicht Unterstützt.

Das tue ich auch. Nur habe ich es bei der Wii immer so, dass ich sie mir erst herunterlade, teste und beim Gefallen dann auch kaufe!

KoCMarlboro :
Mahlzeit,

ich habe zwar schon eine PS3, aber leider mit der aktuellen Firmware ( versprochen wurde mir beim Verkauf in eBay eine Firmware mit 3.55, aber es war leider die 4.13 oder so drauf ), aber dafür zum Schnäppchenpreis von 130 EUR inkl. Versand.

Jetzt habe ich bei eBay-Kleinanzeigen einige PS3-Angebote durchforstet mit 3.55er Firmware und habe da noch eine Frage:

Kann ich mit dieser Firmware auch einfach PS3-Games downloaden, auf Blu-Rays brennen und dann über das Laufwerk zocken oder geht dies ausschließlich über eine interne / externe Festplatte??

Bei meiner Wii kann ich alle Games auch auf DVD zocken und das finde ich schon besser...

Lass sie lieber downgraden, es gibt im cfw thread einen Downgrade service den ich dir empfele.

Denke das geht mit einer aktuellen Firmware nicht mehr?
Kein ISO-Support, bitte Forenregeln durchlesen
Referenz-URLs