KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lust auf Monster Hunter Tri? :'D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heei Leute,

mir ist langweilig und suche jemanden der skype hat und der monster hunter tri spielt egal ob high rang oder low rang

high rang kann mir helfen und low rang kann ich helfen

bin rang 55 und habe fast 300 spielstunden hinter mir..
recht erfahrener Spieler Smile

würde mich freuen wenn jemand schnell antworten könnte denn mir ist solangweilig Sad

MFG Florian
würde gerne mit dir spielen aber monster hunter zieht mich immer in dessen bann und bald sind die abi prüfungen und das ist nicht gut...Big Grin
wenn ich an nem punkt bin wo ich denke ok jetzt kann ich alles und mehr zu lernen ist eher kontrproduktiv werde ich mich bei dir melden wenn du lusst hast Wink
bin selbst high rank aber die stufe weiß ich nicht mehr da schon halbes jahr her ist aber nach 3 quests komme ich wieder rein und du hast einen sehr sehr sehr starken gefährten Smile
bis dahin alles gute
hört sich gut an^^
freu mich auf pn^^
Die Server von Monster Hunter Tri werden im April abgeschaltet und somit ist kein Online Jagen mehr möglich....
Grund dafür ist eigentlich ganz einfach Monster Hunter Ultimate für die Wii U welches ab heute erhältlich ist (in einigen kleineren Läden schon gestern).
Wer lust hat zusammen Monster hunter auf der WiiU zu spielen, der kann sich bei mir melden ich werde mir bald das Monster Hunter Ultimate Pack zulegen Wink
Referenz-URLs