KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem beim Zigaretten drehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute ich hab volgender problehm beim zigaretten Drehen das drehen geht ganz gut aber ich drehe dich irgendwie immer zu fest da kann mann kaum dran ziehen kann mir jemand mal en tipp geben
Hör auf zu Rauchen und investiere das Geld lieber in einen Duden.
ich hab nen tipp, hör auf zu rauchen. so sparst du dir viel geld und tust was für deine gesundheit Wink
Ja ein Duden wäre nicht schlecht^^
Ich gehe mal davon aus das du noch keine 18 Jahre alt bist, also hör auf mit dem rauchen.

Nicht so viel Tabak nehmen und ggf. nicht so fest drehen Wink

Silver Rathalos :
hey Leute ich hab volgender problehm beim zigaretten Drehen das drehen geht ganz gut aber ich drehe dich irgendwie immer zu fest da kann mann kaum dran ziehen kann mir jemand mal en tipp geben


Üben üben üben Wink

Such dir nen kettenrauchenden Kumpel und dreh für den.

Ich hab das Problem gefunden ich hab zu oft gedreht ^^

Silver Rathalos :
Ich hab das Problem gefunden ich hab zu oft gedreht ^^

Na dann sind ja alle glücklich. Alle außer deiner Lunge Tongue

Tenex :
Hör auf zu Rauchen und investiere das Geld lieber in einen Duden.


Richtig Sinnloser Kommentar!

Er raucht ? Lass ihn doch Smile!
Er hat Rechtschreibfehler? Weiß ihn doch einfach mal freundlich darauf hin, anstatt immer die jenigen runter zu machen.

Ich denke jeder ist alt genug um zu Wissen ob er mit dem Rauchen aufhört oder nicht im Endeffekt sterben wir doch eh alle, egal ob später oder früher.

Zupf den Tabak locker Wink
Etwas leichter drehen und eventuell weniger Tabak nehmen Wink

kampfkraut :
ich hab nen tipp, hör auf zu rauchen. so sparst du dir viel geld und tust was für deine gesundheit Wink


ey krasse idee!!! voll schlau das merk ich mir !!

LOL!!

Du kannst doch auch son Stopfer nehmen. Tabak rein, leere Hülsen dran und Tabak reindrücken. kA machen immer Kumpels, sogar ich kann des als Nichtraucher Wink

MyKey

Master_Jens :
Du kannst doch auch son Stopfer nehmen. Tabak rein, leere Hülsen dran und Tabak reindrücken. kA machen immer Kumpels, sogar ich kann des als Nichtraucher Wink


Das ist aber kein Drehen sondern Stopfen Big Grin.
Rupfe den Tabak einfach etwas kleiner,drehe nicht zu fest zu,mache den Filter nicht zu feucht und gut ist. Smile

Ja schon klar. Aber wo soll da der Unterschied sein? Kippe is Kippe Big Grin

MyKey

Master_Jens :
Ja schon klar. Aber wo soll da der Unterschied sein? Kippe is Kippe Big Grin

Stimmt schon,nur gehts in diesem Thread um´s Drehen ^^.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs