KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] 3DS / 3DSXL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heei leute

suche einen 3ds oder 3ds xl ohne spiele
garantie und ovp und so sollte schon dabei sein^^

macht mir ein paar angebote..^^

MfG
Hay Toxiz,
Ich habe einen 3DS in SnowWhite, ist erst einen Monat alt, dies kann ich dir natürlich nachweisen.
Demensprechend hat das Gerät noch volle Garantie, bis auf den Monat halt. Habe direkt als es ankam Schutzfolie draufgemacht, ist die teure AntiReflex welche bei Sonne besseren Blick auf den Bildschirm ermöglicht. Muss leider sagen das mir der DS nicht so entspricht hole mir jetzt ne WiiU.
Habe den DS auch bisher nur 5x angemacht und damit Zelda durchgezockt.
Könnte dir auch noch meine Flashcard anbieten wenn du willst funktioniert mit dem DS einwandfrei.
Wie gesagt 3DS ist noch Brandneu und mit Schutzfolie für 150 kannste haben Smile
Bekommst natürlich alles orginalverpackung und so dabei !
Referenz-URLs