KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Programmierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Habe mich bei Google etwas umgesehen aber nichts
Brauchbares Gefunden...Nun Wollte ich einmal Fragen,
Wie kann ich für die PSP Homebrews Programmieren?
Habe etwas Gelsen von einem Tool...Aber wie schon
gesagt nichts Brauchbares Gefunden...

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen?

LG Keybladmaster
Dazu musst du entweder die relativ einfach zu lernende Programmiersprache LUA beherrschen oder - meine Empfehlung - dir Kenntnisse in C aneignen, da C deutlich mächtiger und umfangreicher ist als LUA.
Ja Wollte nicht mit Lua Anfangen!
Wollte lieber mit C anfangen!
Habe auch schon etwas Erfahrung was C betrifft.

LG Keybladmaster
Push
Was ist das genau ?

Junkstarr :
Was ist das genau ?


Compiler + die Librarys..

Und nächstes mal bitte in den Development Bereich.

Ok habe es Heruntergeladen & enpackt.
Nun die Launcher.exe Gestartet & weiter?
Danach kommt eine Kommandozeile mit meinem Name@Computername ~
Was nun?

EDIT :
Habe nich diesen Code Ausgeführt...Und darauf hin hat er noch etwas Geladen...

svn co svn://svn.ps2dev.org/psp/trunk/psplibraries

LG Keybladmaster
Push
Kann mir keiner Weiter Helfen?

LG Keybladmaster
Lieber Keybladmaster,

ließ dir bitte noch einmal die Forenregeln durch. Du hast da wohl noch nie etwas von der Regel Nr. 14 gehört!
Ich Zitiere:

alexking :
Pushen
Pro Thread ist es insgesamt nur 3x erlaubt zu pushen. Nach einem Push müssen zudem mindestens 24h vergangen sein, bevor erneut gepusht werden darf. Wird ein Thread geschlossen/gelöscht, so darf nicht ein neuer Thread dazu erstellt werden.


Zum Thema PSP Programmierung:
Wenn du dich nicht einmal im Terminal auskennst, wie sollst du auch jemals mit der Programmiersprache C auskommen?

Überdenke das bitte noch einmal!

Referenz-URLs