KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist Nur aus Naruto geworden?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es Oben schon steht: Was ist Nur aus Naruto geworden?
Früher hab ich mit meinen Freunden immer darüber gesprochen wie der Finale kampf zwischen Naruto und Sasuke wohl aussehen würde. Im moment glaube ich aber, dass ich davon noch 100te von Folgen bzw Mangas davon entfernt bin, da immer wieder neues in die Story einfließt und sie dadurch beeinflusst. Ich bin schon so weit, dass ich den Anime so gut wie garnicht mehr gucke und den Manga bei jedem Rückblick in die Vergangenheit nur noch überfliege...

Wie seht ihr das?

Mfg.
Also Ich finde den Manga zur Zeit nicht so gut liegt aber auch nur daran dass sie zu viel unnötiges zeigen und meiner Meinung nach davon nichts Sasuke helfen wird sich zu bessern ... aber das kann ja noch kommen ... sonst finde Ich Naruto eigentlich schon sehr geil ... ach und PS es dreht sich in Naruto meiner Meinung nach nicht um den Finalen Kampf zwischen Sasuke und Naruto sondern darum das Sasuke wieder "gut" wird.
Naja, hab den Anime noch nie gesehen, den Manga lese ich auch schon lange nicht mehr. Ich blicke da gar nicht mehr durch, die Story ist total verworren, die Namen der meiner Meinung nach viel zu zahlreichen Charaktere kenne ich auch nicht alle.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich lasse mich normalerweise gerne auf sowas ein, ich lese auch sonst viele Comics. Aber bei Naruto fehlt mir momentan einfach der Reiz, weiterzulesen. Die Story finde ich mittlerweile auch ziemlich langweilig. Naruto und Sasuke hätten schon lange richtig kämpfen sollen, sodass mal jemand gewinnt, aber nein, dann muss wieder irgendso ein Vollpfosten auftauchen, der alles stört. Da habe ich längst die Geduld verloren, auch wenn ich das mal alles ziemlich cool fand. Vielleicht lese ich irgendwann mal weiter.
Dann hast du ja schon sehr früh aufgehört zu lesen ... in Shippuden dreht es sich nur um Akatsuki ...
Schau dir mal wieder paar Mangas oder Animes an ... lohnt sich ! - Meiner Meinung nach ;-)

Sonst kann Ich dir One Piece empfehlen !
ja diese situation habe ich mir auch schon sehr oft durch den kopf gehen lassen
das ist ja ein sehr anschaulicher gedanke,mit dem werde ich demnächst in PoWi diskutieren

HunterX :
Dann hast du ja schon sehr früh aufgehört zu lesen ... in Shippuden dreht es sich nur um Akatsuki ...
Schau dir mal wieder paar Mangas oder Animes an ... lohnt sich ! - Meiner Meinung nach ;-)

Sonst kann Ich dir One Piece empfehlen !


Was Naruto angeht, bin ich immer auf den aktuellsten stand. Das Problem ist aber, was zur Zeit im Manga passiert interessiert mich nicht...

Der Rückblick ist wirklich uninteressant aber ich freue mich wenn die 4 im Krieg einsteigen werden !
ein schlechter, total ausgekauerter manga in den andauernd überflüssige storyelemente und kämpfe eingefügt werden.
Referenz-URLs