KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sieht der Gut aus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Findet ihr den Ring könnte man seiner Freundin schenken?^^
So als Partner oder Verlobungsring?!

Eher Partner.
Das kann man so pauschal nicht sagen, du weißt wohl am ehsten wie sie tickt und was ihr gefällt, da kann dir meiner meinung nach niemand reinreden Wink
mfg
Auf den ersten Blick okay, aber glaubst nicht dass das zu viel schnick schnack ist?

Außerdem wird der in echt auch nicht so gut aussehen...
Bin auch der Meinung das da viel zu viel drumherum ist.
Und abgesehen davon ist es Blödsinn wen du hier nach sowas fragst.
In Sachen schmuck sollte man selber wissen was jemand mag.
Ehe®ring, oder?

loll, r in klammern geht net XDD
Geh mit deiner Freundin in einen Swarovski Laden,sie guckt sich um und sagt dir was ihr gefallt.Am nächsten Tag gehst du wieder zum Swarovski und Kaufst den Ring,ist ganz einfach

KostenloserPenner

Oder du fragst hier:
Mädchen.de da sind Frauen/Mädchen die werden wissen ob es reicht für ihren Traum

KostenloserPenner :
Oder du fragst hier:
Mädchen.de da sind Frauen/Mädchen die werden wissen ob es reicht für ihren Traum


Abgesehen von den Pädophilien, Transen und Trollen dort xD (ich habe mal ein Artikel darüber gelesen, ist aber lange her)

B2T: Ich find ihn "zu schick"

bitte macht mal bessere titel. so schwer kann das doch nicht sei.
Stimme ich zu, ich dachte am anfang an einen Jungen.
Digga, für einen Partnerring: Einfach einen silbernen Ring für euch beide... Gibts bei jedem Juwelier für wenig Geld. Zur Verlobung DARF es wie gesagt etwas schicker sein, aber das oben definitiv nicht.
Du solltest diesbezüglich auch nicht übertreiben, weniger ist nämlich mehr Wink
Wieso gehste mit deiner Perle nicht mal durch die Stadt, an Schaufenstern vorbei und fragst subtil welche "Art" von Ring ihr denn überhaupt zusagen würde...


Kurzgesagt: Als Verlobungsring absolut unpassend und als Partnerring viel zu übertrieben...
Referenz-URLs