KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gratis Handy-Guthaben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com,
Ich wollte mir gerad was bei Steam kaufen und mit Handyguthaben zahlen. Leider reicht mein Guthaben nicht mehr aus. Da ich auf dem Dorf wohne habe ich Heute keine Möglichkeit mehr meine Xtra Crad aufzuladen. Gibt es eine Seite auf der man Umfragen o.Ä. ausfüllen muss und dafür mit Handyguthaben belohnt wird?
meines wissens nach nicht und selbst wenn du was findest würde ich nicht drauf vertrauen.
das ist dann sicher sowas wie geben sie ihre handy nummer an, wir schicken dir eine bestätigungs sms.
und dann hast du gar kein geld mehr.
Ich hab eine Xtra Card und die Bezahlmethoden die mir zur Verfügung stehen gefallen mir alle nicht.
@kool0savas6139 d mit allen sachen mit denen du dir dort online handykarten kaufen kannst, kannst du auch auf steam bezahlen.

TheFreak! :
meines wissens nach nicht und selbst wenn du was findest würde ich nicht drauf vertrauen.
das ist dann sicher sowas wie geben sie ihre handy nummer an, wir schicken dir eine bestätigungs sms.
und dann hast du gar kein geld mehr.


Ich würde das nur nutzen wenn man mir dann so einen Guthabencode schicken würde

Oeli :
Ich hab eine Xtra Card und die Bezahlmethoden die mir zur Verfügung stehen gefallen mir alle nicht.


Ist das nicht für Xtra Card? Hatte noch nie was von Vodafon xD

TheFreak! :
@kool0savas6139 d mit allen sachen mit denen du dir dort online handykarten kaufen kannst, kannst du auch auf steam bezahlen.


Und?

Edit:
Achso das ist Telekom. Wieso findet man die Website da oben wenn man bei Google "Vodafone Xtra Card" eingibt -.-
Edit2:
Dann müsste man es wohl hier holen: http://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,20325,23166-_,00.html

ist dann doch ein bisschen sinnlos oder??
XtraCard ist Telekom^^ Eine Kreditkarte hab ich nicht mehr und bei PayPal bin ich nicht.GiroPay kenn ich nicht und Onlineüberweisung vertrau ich nicht.
onlineüberweisung geht eigentlichen also ich vertraue drauf.
du kanns ja auch mal mit dem auto zur nächsten tanke fahren und paysafe karte holen oder falls es zu weit ist.
kumpel inder der stad anrufen, der soll sich ne paysafe holen und dir den code sagen, das geld bekommt er dann morgen.
Autofahren darf ich mit 15 nicht Sad Meine Kumpels sind gerad alle hier. Pokerturnier.
oh sorry ich dachte du wärst älter.
bei uns würde ich jetzt sagen Skidoo raus und los weil ja noch schnee liegt.
du kannst ja deine freunde übereden ihre handy sim als einsatz zunehmen
Die sind nicht ganz so blöd wie dei aussehen. Den Skidoo hab ich leider letzte Woche verkauft^^
ok na dann wirds natürlich schwierig
Die Rabattaktion läuft ja noch bis zum 29. Bis dahin werde ich wohl wieder Guthaben kriegen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs