KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Empfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe zurzeit eine PS3 auf Rogero 4.30 2.05v. Nun komm ich mit den ganzen CFW's nicht so wirklich klar...
Debug oder Misaya oderso wie sie alle heissen
Könnt ihr mir eventuell einen kurzen Überblick geben welche empfehlenswert sind? Was für Besonderheiten etc. oder welche CFW sogar die "beste" ist zurzeit. Will hauptsächlich nur zocken.


Vielen dank im Vorraus! Smile
Wen du nur Zocken willst wofür
brauchst du dann eine CFW?

Schau mal hier Vorbei...
http://www.idev-world.de/forum/thread_Allgemeine-Aufkl%C3%A4rung-PS3-CFW-etc

LG Keybladmaster
Rebug 4.30.2 Rex Edition ! Die beste die es gibt ! Nurnoch 4.40 Spoofer drauf und fertig Big Grin



Mfg xGermanGamers
Referenz-URLs