KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche neue Signatur...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte jemand die Zeit, eine Signatur zur Serie "Misfits" für mich zu erstellen?

Mfg.
Einmal hier lang bitte: http://www.king3.de/forum/forumdisplay.php?fid=87 siesta

Da sind einige die Request wünschen Big Grin
Danke, ich hab schon einen Mod gefragt, ob er den Thread verschieben kann...
Ich würde sie dir machen Big Grin
Kleines Update: Derjenige der mir eine Signatur zu Death Note macht, bekommt mein 5€ Auflade-Code für Aldi Talk. Der ist natürlich unbenutzt.

go-boy :
Kleines Update: Derjenige der mir eine Signatur zu Death Note macht, bekommt mein 5€ Auflade-Code für Aldi Talk. Der ist natürlich unbenutzt.


wird gemacht, mit dem code kann ich nichts anfangen, kannst den behalten ^^

E// ja ein charakter wäre gut

Nenn doch noch 1-2 deiner Lieblingschars, damit ich die mit einbinden kann ^^ Bei mir ist es mit großem Abstand L, aber damit steh ich ja nicht gerade alleine da xD
Meine 2 Lieblingscharacktere sind Light Yagami aus Death Note und Lelouch aus Code Geass. Wäre echt nice wenn man die beide in die Signatur packen würde Big Grin
Is nix großartiges - aber da ich gleich weg muss, kannst du mir anhand dessen besser beschreiben wie dus haben möchtest. War ne 5 Minuten Aktion ^^


go-boy :
Meine 2 Lieblingscharacktere sind Light Yagami aus Death Note und Lelouch aus Code Geass. Wäre echt nice wenn man die beide in die Signatur packen würde Big Grin


bloss nicht 2 in 1, das wird so failen D:

E// morgen mach ich den fein schliff, mit name oder ohne?

Referenz-URLs