KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SEITE BEWERTEN..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dass ist meine Neue Seite....Also im Grössten Teil....Und sie ist neuergemacht wurdenthumb

http://hardskillz.sup.fr/
Der Thread gehört in den Bereich "User-Projekte", weil man da für sein Forum, Homepage werben darf.
Verschoben nach Userprojekte
Der Server unter hardskillz.roxorgamers.com konnte nicht gefunden werden.
Die Seite zeigt bei mir nur eine weisse Page an-.-
das design der seite gefällt mirthumb
Seitendesign an sich: Echt geil

Aber da die seite auf Französisch ist (zumindest großteils) ist sie hier ein wenig Fehl am Platz zum bewerten, wie soll man was bewerten das man nicht versteht? Und es werden ja nicht viele Französisch können in nem deutschem Forum Wink
mir gefällts^^
Referenz-URLs