KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dynamic Theme Editor wie geht das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo bin neu hier, und meine problem wurde bestimmt schon öffters besprochen.

und zwar das erstellen eines dynamic theme für die ps3.

habe mir jetzt schon unzählige tutorials angeschaut aber schlauer bin ich nicht geworden, und bekommes auch einfach nicht hin, troz das so einfach aussieht.

folgendes habe ich vor...eine reihe von bilder hintereinander abzuspielen bzw als schleife abspielen lassen und evl. noch mit musik hinterlegt und wie jeder natürlich seine eigenen menübuttons mit intigrieren lassen.

nur ich bekomm das ein fach nicht hin, wer kann mir da gute tipps geben oder kann mir sogar noch mehr helfen um das theme hinzubekommen?

warte auf die echten profis unter euch....helft mir.

lg manuel
Habe zwar keine ahnung über dieses thema... aber du solltest bitte nur ein thred erstellen nicht zwei gleiche xD das bringt nicht besonders viel ^^

Mfg xGermanGamers
habe das schon gesehen meine internetleitung war unterbrochen und das internet hat gesponnen deswegen ging das zweimal rein sorry!!!! :-)
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich deine Vorstellung richtig interpretiert habe.

Willst du die Bilder im Hintergrund oder als Icon haben?

Wenn du nämlich das dynamische Hintergrundbild ändern willst, zb durch eine Diashow(Fraglich ob das überhaupt möglich ist), brauchst du Kenntnisse im HEX Editor. Das ist bissl komplizierter.
na das mit den icons ist kein ding, aber das so zu machen als diashow wie du sagst. das mit den hex editor hab ich darunter auch schon mal gesehen.

denke das mit dem diaefekt sollte schon gehen weil ich habe ein theme wo eine animierte welle drauf ist und da sieht man ganz deutlich das das ca 6-8 bilder sind die da wechseln also hab ich gedacht dann sollte das doch mit meinen bilder auch gehen nur etwas langsamer halt.

hast du sowas schon mal gemacht????

lg
Referenz-URLs