KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [T] Suche PS3 mit CFW-Möglichkeit(bitte genau lesen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho zusammen,

Ich suche dringend eine Playstation 3 mit Customfirmware(bevorzugt 320GB SLIM)
oder ne 320er Slim mit der Seriennummer: CECH-2504B, die noch die originalfirmware auf unter 3.56 hat oder eine vergleichbare SLIM-Version mit Customfirmware(unterbreitet mir Vorschläge).

Ich biete dafür eine 320GB SLIM CECH-3004A mit aktueller und originaler Firmware.
Zusätzlich gebe ich das Spiel "LittleBigPlanet" sowie eine Playstation Portabale SLIM mit Customfirmware dazu um einen anreiz zu bieten.

Beide Geräte sind Einwandfrei und die PS3 wurde noch nie geöffnet oder ähnliches.
Bitte meldet euch.

Gruß
BlackPantha
Referenz-URLs