KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCHEAT PROBLEM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mal an alle,

Habe folgendes Problem,
Habe auf meiner PSP 2004 8C die 6.60 Firmware und LME Launcher for 6.60
installiert.
Läuft auch sauber ohne Macken.
Vor ein paar tagen hab ich wie hier in einem Thread beschrieben, CWCHEAT
6.60 ME auf die Speicherkarte installiert.
Starte ich ein Spiel, also eine ISO FILE, kann ich über Select CWCHEAT starten, will ich mit der schaltfläche "Select Cheats", Cheats auswählen, erscheint nach dem drücken nur alles in schwarzen Balken...praktisch das Menü in Balken ohne Schrift.
Drücke ich o, ist das Menu wieder da.
Ich kann also nichts auswählen.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß,
Pitchie
Das bedeutet nur das in der Datenbank keine Cheats für das Spiel vorhanden sind. Aktualisiere mal die Datenbank (Cheat.db runterladen):

https://sites.google.com/site/cwcheatdatabases/
Wenn das NeverCheat sieht Big Grin
Habs dann auch mitbekommen.....
Hatte noch Southpark im psx2psp format auf der Speicherkarte, da gab es cheats.

Dann werd ich Database mal aktualisieren.

Danke und Gruß,

Pitchie
Referenz-URLs