KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]Turn!t Mod by Namenloser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich hab das Homebrew Turn!t von Preyker gemodet

Hinzugefügt:
Score Anzeige
Speed Anzeige
Speed ( Wird nach dem Score geregelt )
Geschwindichkeit verlangsamt

Nach einer gewissen Punkte Anzahl beschleunigt sich das ganze etwas und macht es so immer schwieriger einen höheren Higscore zu erreichen
Ich hab den Code auch compilt das ja niemand mit den Punkten schummeln kann ^^
Außerdem war die 1. Version von Preyker viel zu schnell !!
Der Anfang ist nun langsam

Es gibt 8 Geschwindichkeits Stufen :

Stufe 1 = 10 Punkte
Stufe 2 = 20 Punkte
Stufe 3 = 50 Punkte
Stufe 4 = 100 Punkte
Stufe 5 = 200 Punkte
Stufe 5 = 500 Punkte ( da ist mir ein Fehler passiert ^^ )
Stufe 6 = 1000 Punkte
Stufe 7 = 1500 Punkte
Stufe 8 = 3000 Punkte

Wer 3000 Punkte schaft und mir ein beweis screenshot gibt bekommt ein Keks ^^

Viel Spass mit dem Mod

[attachment=303]
Sehr geil, gleich mal laden =)

---
EDIT:

Das mit den Punkten funzt nicht. Ich bekomm immer nur einen Punkt pro Taste, egal welches Speed-Level.
Soll so sein ^^
Der Speed past sich den Punkten an und nicht umgekehrt ^^
Also pro richtige Taste 1 Punkt ^^
:O und dann 3000 Punkte willste mich verarschen? Big Grin
Ich schaff das, und dann will ich meinen Keks!

---
EDIT:



So, wie genau regeln wir das jetzt mit dem Keks? Ich will nen richtigen und keinen JPEG. Per Post ist blöd, da wird er schlecht. Ich schlage vor, du kommst mal zu mir nach Jülich und dann holst du mir holländische Hobbits beim Kaisers (super lecker!).
Schummler ^^
Du hast den Mod nachgebaut
Das sieht man an der geschwindichkeit und bei Game over hast du die Score Anzeige vergessen ^^
Musst du besser fälschen ^^
preyker hast du das alles gecodet oder gibts zwo preyker's ???
wow...wärw mir nicht aufgefallen..gutes auge namenloser

Namenloser :
Schummler ^^
Du hast den Mod nachgebaut
Das sieht man an der geschwindichkeit und bei Game over hast du die Score Anzeige vergessen ^^
Musst du besser fälschen ^^




flofrucht :
preyker hast du das alles gecodet oder gibts zwo preyker's ???


Ich hoffe mal nicht Big Grin
Ja, das Game an sich schon und Namenloser hat es noch etwas erweitert.

Genau ^^
Nicht das ich jetzt den Ruhm fürs ganze Gmae bekomme ^^
Die grund Version 9ist von Preyker
Ich hab nur einen score und eine Speed anzeige und Geschwindichkeits Regler eingebaut ^^

@ Preyker
In der nächsten Mod Rev könnte ich das mit dem Geschwindichkeits Highscore machen das zB. bei Speed 4 2 Punkte Gibt usw ^^
Referenz-URLs