KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist eure Lieblings-Serie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe pspkingler!
Ich wollte euch mal fragen welche eure Lieblings-Serie(n) ist/sind.
____________________________________________________________

Meine Lieblins-Serie ist "Fringe-Grenzfälle des FBI", weil sie cool ist und mir vorkommt wie Hollywood für die Flimmerkiste.
Meine Lieblingsserie war früher Malcolm mittendrin.

Doch ich finde das Serien viel zu Zeitaufwendig sind
(Obwohl die meisten nur 1 mal pro Woche kommen).

Ich schaue nur Nachts Filme im Fernseher,sonst nur Narchichten und Dokumentationen.
na die simpsons natürlich einfach nur geil!

mfg
///entfernt
South Park, Family Guy, American Dad Wink
simpsons und 24 und ich mag southpark noch
Simpsons, SpogebobBig Grin und Fringe-Grenzfälle des FBI
Southpark, Familiy Guy, Ein Käfig voller Helden
ich guck 24 mehr net. Sonst habe ich eig. immer was anderes zu tun [PSP,kicken usw]
Hab ich ganz oben zwar nicht hingeschrieben, aber Simpsons ist auch richtig cool Big Grin (Ich kenne jede Folge und hab sie bestimmt alle schon 20mal gesehen)
Family Guy; South-Park; American Dad; M*A*S*H; Two and a Half Men; Reapers; Spongebob (ich steh einfach drauf hahah); Scrubs; Derek (so hieß die glaub ich); und Simpsons natürlich^^ Achja Pokemon aber kann ich nicht gucken Berufsschule hört frühstens 13:10 auf...aber habe ich sonst recht gerne geguckt damals und heut e aber die einzigwaren folgen waren da die ersten die neuen sind kacke xD komme gar nicht mehr mit xD
So viel schaue ich nicht fern. Mehr die Spielfilme am Abend. Trotzdem find ich gut:

Fringe
Eureka
Navi CIS
Magister Negi Magi Big Grin Is so ein Japanischer Porno-Manga xD
Simpsons, South Park, Drawn Together, American Dad, Family Guy, Kenny vs Spenny, Fringe, Eureka, Navy CIS, Criminal Minds, The Mentalist, Numbers, Dragonball Z, Bleach, Afro Samurai, Heroes und am aller besten find ich Supernatural (nur noch ein monat bis zur 5ten Staffel Woohoo )
Dr. House (komm leider nemmer)
Drawn Togehther
South Park
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs