KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XBMC auf android 2.3.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich bin seit tagen dabei (eher versuche ich es) XBMC auf einem google TV von p4you etv-01 zum laufen zu bringen

also die neuste version geht gar nicht (installiert, startet, und dann "nicht
mit mit diesem gerät kompatibel")

2. versuch. version xbmc armeabi-v7a-debug- (installiert, startet, und dann "tut uns leid prozess wurde unerwartet beendet")

3. versuch. version xbmc armeabi-v7a (installiert, startet, und dann prepring for first run. balken geht durch DANN "tut uns leid prozess wurde unerwartet beendet")heul

BITTE UM HILFE
push
u
s
h
Aus dem XBMC-Wiki

Zitat:
[...]
1.9 Requirements
[...]
  • Something similar in spec to the Pivos XIOS (the development target for the initial Android port)
  • A NEON compatible ARM processor (for example: Tegra 1/2 probably won't be supported. Tegra 3 is okay.)
  • Android 4.0 or newer (might work on older versions such as 2.3, but this is a conservative estimate after all)
  • Hardware decoding support in XBMC is likely a must for HD video playback (720+). Don't expect this to work on any device until someone has specifically tested it and can confirm hardware decoding support for that device.
[...]

1.10 Google TV
  • Google TV devices are currently not supported.
[...]


XMBC scheint also weder offiziell auf Android 2.3 zu laufen, noch wird Google TV unterstützt. Soweit ich weiß wird sich dabei auch in nächster Zeit nicht so viel ändern, ich glaube, dass sie das NDK benötigen, das bei Google TV noch nicht angeboten wird.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob dein Google TV überhaupt NEON unterstützt, das wird ja zwingend erfordert, kann ich aus der Produktseite des Prozessors nicht herauslesen, ich schätze also mal eher nicht Sad

alles klar danke
Das blöde mit diesen boxen ist ja das es nicht mal vlc dafür gibt das nervt mich auch ganz schön.
sind halt die billig dinger aus china^^ damit geht nichts

boardman14 :
sind halt die billig dinger aus china^^ damit geht nichts


meine ist von sony ( mit android 3.2) billig war die für 200€ auch nicht gerade, trotzdem geht weder vlc noch xbmc

oh^^ meiner kostet glaub 70€ von p4you (der gehört eigentlich meinem onkel) mit android 2.3.3

das hat aber mein interesse geweckt du hast android 3.2? jedes gerät das android 3.x hat soll auf 4.0 updatebar sein
welches modell hast du?
die hier
http://www.amazon.de/Sony-Internet-Bluet...645&sr=8-1

ich hoffe ja google stellt bald das neue googletv betriebssystem vor das läuft mit android 4
ich hab die neuste version drauf die box zieht sich die updates von alleine. die google I/O ist im mai dort werden sie warscheinlich die neue GTV version vorstellen und an die Hardware Partner verteilen.
Referenz-URLs