KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Finde was an den neuen vhbl komisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unzwar ich habe mir die drei vhbl's von dieser internetseite runtergeladen.
http://wololo.net/2013/03/29/release-vhbl-for-apache-overkill-mod-by-jeoway-increased-compatibility/
jetzt das was mich spanisch vorkommt mit dem einen kann ich nur gbc und gba spiele spielen.
Mit den 2 nur Super nintendo spiele und mit dem dritten kann ich die emus löschen.

Blöde frage können die Programmierer sich nicht zusammen tun und ein gemeinsammen vhbl entwickeln?
Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf diese anmerkung.

mfg backer90
Der VHBL ist Open_Source, jeder programmierer gibt sein bestes damit alle möglichen Homebrews laufen. Bei dem einen klappt es besser bei dem anderen halt nicht.

Und zusammentun werden sich die wenigsten (außer das PRO-Team was schon aus mehreren Entwicklern besteht)...das fragt sich die Szene schon seit es die PSP gibt Wink
danke für die schnelle antwort und das jeder programmierer für sich arbeitet wusste ich nicht ich dachte, das sich gruppen zusammen tun um weiter zu kommen oder das sie sich untereinander austauschen.
Danke nochmal
Ja das machen leider zu wenige, oft gibt es ärger untereinander - code_stealing,etc...
Das ist dann aber für den normalo ärgerlich wenn man dann hin und her switchen muss. Naja hoffentlich gibt es bald ein update wo man dann ein vhbl hat der alles unterstützt. Ich habe mich jetzt genug beschwert, weil die programmierer sonst echt gute arbeit machen.
Hut ab
Um alle auf einmal nuzten zu können könntest du auch z.b vita multi menu loader (http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=71322) nutzen müsstest ihn einfach anpassen wie er es beschrieben hat (siehe thread)Tongue
cool danke das wusste ich bis jetzt noch garnicht das es sowas gibt
Hi ich habe es heute ausprobiert mit dem multiloader und was soll ich sagen es funktioniert nicht habe es so gemacht wie beschrieben aber es laded nur den einen vhbl den ich die ganze zeit habe. Naja da ich eh ein Super nintendo fan bin bleibe ich bei den einen vhbl.
Referenz-URLs