KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche guten Bundesliga/Champios League Stream
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey mein sky vertrag ist ausgelaufen und ich habe auch nicht bock zu verlängern.
Jetzt suche ich nach 2-3 seiten auf denen man zuverlässig die grossen spiele streamen kann.
Ausgerechnet heute wo dortmund spielt waere das voll super habe keine lust in eine kneipe zu gehen.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!
Mfg.
Lol? Wieso musst du dafür extra in eine Kneipe gehen? Das Spiel wird um 20:25 auf ZDF übertragen.
http://livetv.ru/de/

hatte früher immer auf der seite die champions league spiele angeschaut
http://www.sportlemon.tv/

Hier gibts Fußball-, Tennis-, Basketballstreams etc.
Welche Funktiomiert mit Android Handys?

elbarto101 :
Welche Funktiomiert mit Android Handys?


Ich suche auch sowas!

http://www.thefirstrow.eu/sport/football.html

Super Seite kann ich dir nur empfehlen Smile
Referenz-URLs