KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario Kart , projekt in microsoft x
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses projekt, handelt über , mein neustes video game, mario kart , der vollständige titel mario kart challenge road dieses mal habe ich es in microsoft x med modelliert,...
was is aus dem ego shoter projekt...ich würde um 1oo euro wetten, das das nie fertig gestellt wird
@ XMANX

Sry , aber es reicht jetzt mit deinen 3 Fach Posten.Habe die 2 letzen Posts entfernt.Beim nächsten mal gibt es eine dicke Verwarnung Lehrer


greez
Wieso gebt ihr ihm nicht gleich eine Verwarnung?
Deine Ganzen Projekte sind Lügengeschichten die du machst um mehr Posts zu kriegen genauso wie früher !
Wie läufts mit deinem CFW Projekt *rofl* --
Wie läufts mit Ego shoter......

@XMANX: bitte bemühe dich keine doppelposts zu machen, ich weiß nicht wie viele du noch machen willst.
ich versuche es aber flofrucht du gibst niejemand ne chance ich bring das mario game noch morgen raus.
Niemanden eine Chance?

Du sagst jeden Tage, heute mache ich das, am nächsten Tag machst du etwas ganz anderes....was machst du jetz? Das Mario Game, Ego Shoter oder die CFW? Oder gar nichts?

philix :
Niemanden eine Chance?

Du sagst jeden Tage, heute mache ich das, am nächsten Tag machst du etwas ganz anderes....was machst du jetz? Das Mario Game, Ego Shoter oder die CFW? Oder gar nichts?


du hast volkommen Rechtsleep
solche lügen die du verbreitest jetzt suchst du warscheinlich im Inet nach nen mario clone um es dann als deins auszugeben--

ihr habt recht eins muss weg , das egoshooter das ist ja schon beendet, gut ich schwör auf gott morgen ist das mario kart spiel fertig und in2 tagen heraus amen!!!!!!!!!!!!
xD egoshooter ist schon beendet mach weiter so xD
hey XMANX du erinnerst mich an unsere deutschen Politiker.
immer versprechen und aber dann doch nichts halten können!!!
Ich glaube auch langsam,dass du nur spammen möchtest und dass wir über dich reden!
Also ich für meinen Teil wede keinen deiner Threads mehr lesen!!
Nochmal zum mitlesen XMANX

Ich werde deine Spam Threads jetzt alle closen und bitte mache erst einen neuen auf wenn du was vorzuweisen hast.

closed
Wir sollten all seine posts löschen, dann hat er keine mehr, und sein ziel schnell viele posts zu bekommen hat er nicht erreicht
Referenz-URLs