KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multiman mehrere Partitionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Iwie kommt mein Multiman mit meiner Festplatte net mehr klar.
Also:
Erst hatte nur eine WBFS Partition und eine FAT32 Partition auf meiner Festplatte. Da ging noch alles. Danach hab ich gemerkt, das meine Fat32 Partition zu wenig Speicherplatz mehr hatte. Dann hab ich gedacht, verkleiner ich einfach meine WBFS Partition und erstell noch eine Fat32 Partition, wohin ich den restlichen Müll drauf lade, sodass meine Spiele eine eigene Partition hat. So dann Wii Spiele auf PC geladen, WBFS Partition gelöscht. 2 Volumen erstellt, 1 Volumen mit Fat32 formatiert, die 2. für WBFS geht net. Da hab ich gedacht OK um WBFS kümmer ich mich später drum. Dann Festplatte an die PS3, MM an, und siehe da, KEINE Spiele.
Dann die neue Fat32 Partition gelöscht, MM gestartet und dann kamen wieder die Spiele :S
Weiß jmd. wie ich das ändern kann???

Thx for Help

MfG
Kleines Push, da ich bemerkt habe das der thread viel zu wenig aufrufe hat

MfG
Referenz-URLs