KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War: Ascension - Update 1.04 behebt endlich die Soundprobleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem man bereits kürzlich ein Update für God of War: Ascension veröffentlicht hatte, das sich dem mitunter zu hohen Schwierigkeitsgrad im Spiel annahm, beschwerten sich immer noch zahlreiche Spieler über diverse Audioprobleme wie etwa Aussetzer. Auch in unserem Test floss dieser Mißstand mit in die Wertung ein.

Nun kündigte Sony das Update 1.04 an, das in Kürze verfügbar sein soll und die Soundprobleme fixt. Dazu hat man auch den Multiplayer optimiert. So wurde die Levelobergrenze von 30 auf Stufe 40 angehoben und es gibt neue Items und Relikte.

alexking :
Dazu hat man auch den Miltiplayer optimiert. So wurde die Levelobergrenze von 30 auf Stufe 40 angehoben und es gibt neue Items und Relikte.

Multiplayer*
aber trotzdem coole news muss mir das spiel noch holen

-
diese frage hat sich erledigt
wann erscheint das update 1.04 nun endlich?? gar nicht mehr ?
ich spiele das spiel gerade deswegen extra nicht mehr -.-
Referenz-URLs