KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE] Pokemon Grüne Edition (JAP)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heei leute..
ich suche die japanische version pokemon grüne edition die für den gameboy rausgekommen ist..
die mit den binaurale beats in Lavandia City.

MfG
Ich glaub hier wirst du nicht fündig, ich hab selber mal versucht an das Spiel zu kommen. Ich hab einen Monat lang auf diversen Seiten versucht eines zu bestellen. Entweder findet man garkeine oder über teuerte die man aus Japan bestellen muss. Es gibt eine version mit den Beats auf YouTube die ähnlichkeit mir der Alpha version haben soll, bei mir hat sie aber keine "Schäden" verursacht. Ich habs mir mit kopfhörern reingezogen.
ich habe bei amazon soeben eine version mit der mysteriösen stadt lavandia gefunden und der creepy music und die kostet rund 22$.
Bei der Musik sind lediglich einige Frequenzen so hoch, dass sie nur kleinere Kinder hören können.
(Und diese haben davon einfach Kopfschmerzen bekommen)
Ende der Geschichte ...

Es gibt genug Videos auf Youtube von der Originalen Musik.
mir juckt es aber in den fingern das spiel zu spielen^^
Die wirst du hier nicht finden, da die binauralen Beats lediglich in einer Beta-Version vorkommen und diese anschließend in der finalen Version entfernt wurden. Ein normales Pokemon Green gibt es bereits für wenige Dollar im internationalen eBay Wink
Referenz-URLs