KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Inhalte nicht bezahlt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

hab nächsten fail -,-
Schon wieder gebannt lol.

Hab beim Support angerufen, der Typ sagte Inhalte sind nicht bezahlt worden.
Kommt jetzt nicht mit vonwegen CC Dump's.

Jedenfalls sagte er noch wenn ich die Inhalte bezahl, was passieren wird, wird der Acc. entsperrt.
Hab aber vergessen zu fragen wohin zu überweisen -,-.

Jetzt meine Frage, wohin überweisen?


Danke Wink
Nochmal anrufen und Fragen?
Wie kann man Inhalte denn nicht bezahlen oO, oder ist n Testabo abgelaufen und automatisch kostenpflichtig verlängert worden, obwohl du kein Geld aufm Acc hast?

DaRkRaPiD :
Wie kann man Inhalte denn nicht bezahlen oO, oder ist n Testabo abgelaufen und automatisch kostenpflichtig verlängert worden, obwohl du kein Geld aufm Acc hast?


Ne hatte 1 Jahr PS+.

speedfreak :
Nochmal anrufen und Fragen?


Schlaumeier, die sagens mir nicht

The_Kanon13 :
(...)
Schlaumeier, die sagens mir nicht


Du bezahlst die sozusagen dafür, dass du für die Playstation und sonstiges Geld ausgibst. Dementsprechend sind die dir verpflichtet eigentlich diese Daten zu übermitteln.

The_Kanon13 :

speedfreak :
Nochmal anrufen und Fragen?

Schlaumeier, die sagens mir nicht



The_Kanon13 :
Hab aber vergessen zu fragen wohin zu überweisen -,-.



Drück dich halt klarer aus du Schlaumeier. Rolleyes

1 Jahr Ps+? heißt das du hast 12 1 Monatige ps+ codes eingegeben und wurdest deswegen gebannt?

E// Hat sich erledigt Big Grin
Irgendwie hat deine PS3 den Fail-Virus xDD

GaMers4D :
Irgendwie hat deine PS3 den Fail-Virus xDD


Bann Virus triffts eher...

Haben sie dir denn einen Grund gegeben warum sie es dir angeblich nicht sagen o.O ich finde das ganze hier echt sinnlos ich meine warum sollten die es dir nicht sagen die wollen doch ihr geld für die Inhalte haben oder nicht?
Na die machen ja toll umsatz wenn sie lieber jemanden Bannen statt dem die Daten zum Überweisen zu geben. Aber naja was soll man zum Support sagen.. Ich saß da 1 Stunde in der Warteschleife bis dann irgendwann mal jemand ran ging. - Eine Frau.
Total unfähig mir etwas zu erklären und am Ende wurde ich dann noch angemeckert weil das was sie sagte nicht stimmte und es halt anders war als sie es beschrieben hatte Big Grin
Fand auch sehr schön das mein Gespräch aufgezeichnet wurde. Hoffentlich wurde die gefeuert^^

Aber leider ist die Realität so das echt nur so unfähige Leute da an der Leitung anzutreffen sind.
______________

Ich rate dir: Schreibe eine E-mail an den Support das ist in den meisten Fällen bisher wirksamer gewesen bei mir.
Referenz-URLs