KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony sichert sich Rechte an "Kratos"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


God of War: Ascension ist erst vor kurzem erschienen und hat von uns eine gute Bewertung erhalten, und doch gibt es Spekulationen über einen weiteren Teil um Antihelden Kratos.

Sony ließ vor kurzem den Begriff "Kratos" rechtlich schützen. Dieser gilt für verschiedene Kategorien, die in einem direkten Zusammenhang mit Videospielen stehen. Unter anderem ist von folgenden Bereichen die Rede: Computerspiele-Software, Bildschirmschoner-Software, downloadbare Computerspiel-Programme sowie downloadbare Spiele-Software für Smartphones und Handhelds.

Trotzem bleiben es Vermutungen, da sich Sony noch nicht über einen neuen "God of War"-Titel geäußert hat. Vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass die "Santa Monica Studios" an einem neuen Titel für die PS4 arbeiten. Hat es vielleicht doch was mit der Namenssicherung zu tun und uns erwartet ein neues Abenteuer mit Kratos?
Ok Let melk this shit out -.-
What the Hell?

LG Keybladmaster
Es reicht doch dass Kratos in jedem spiel durch die Hölle gehen muss und jedes mal die schlimmste Tortur durchsteht ...
Jetzt kommt der furchtbarste endgegner für Kratos...
SONYs GIER!!!!
Ein God of War auf der PS4 is doch nur logisch. Es wäre eher naiv zu glauben das Kratos keinen Auftritt auf der PS4 hätte..

Bei einem direkten Sequel zu Teil 3, fragt sich nur gegen wen er noch kämfen soll ^^

Sobald irgendjemand Kratos erwähnt gibt eine Unterlassungsklage!

Klingt nach Patentrechte, klar Sony will Geld scheffeln über Klagen wegen geschütze Namen und Patent.

Langsam wird Sony zum Diktator.
Immer her mit Kratos - meckert doch mal lieber auf Assassins Creed, das wird derzeit 10 mal mehr ausgelutscht.

Chabbanese :
Immer her mit Kratos - meckert doch mal lieber auf Assassins Creed, das wird derzeit 10 mal mehr ausgelutscht.


Ich meckere nicht - im Gegenteil, ich freu mich unglaublich aufs NextGen GoW. Meine Vorstellung wäre:

Alle Götter sind ja tot.. Irgendwie verschlägt es ihn in eine ferne Zukunft (also von unserer Gegenwart aus gesehen) wo eine Alieninvasion stattfindet. Das sollte genug Material für epische rieseige Gegner geben Wink

Referenz-URLs