KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: thatgamecompany: Nächster Titel soll die Spiele-Branche verändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit Flowers und Journey haben thatgamecompany sich einen wirklichen Namen in der Spiele Branche gemacht. Journey reißt sich einen Preis nach dem anderen unter den Nagel. Auch mit ihrem kommenden Projekt sollen Sie "die Branche auf eine wirklich gute Art und Weise verändern", so Asher Vollmer. Der Game Designer, der noch vor kurzem für thatgamecompany gearbeitet hatte, schrieb folgendes in seine Abschiedsmitteilung:

"Offensichtlich kann ich keine Details darüber preisgeben, aber … es wird gewaltig. Und ich meine nicht, dass es ein langes oder ausgedehntes Spiel wird. Ich meine, es wird ein wichtiges Spiel. Ich glaube wirklich, dass es die Branche auf eine wirklich gute Art und Weise verändern wird."

Er habe thatgamecompany verlassen, da ihn der Entwicklungsfortschritt zu langsam war und wird sich als unabhängiger Game Designer durchschlagen:

"Im Verlauf der Monate machte man nur Fortschritte im Schneckentempo, was mich mehr und mehr frustrierte. Das Spiel wird unglaublich, aber es kommt nur langsam voran. Das Projekt hat noch Jahre vor sich und ehrlich gesagt, will ich diese Jahre nicht in ein Spiel investieren, das nicht wirklich von mir ist", so Vollmer.

Klingt echt cool.
Ich habe keinen Plan, ob ihr Journey gezockt habt, aber wenn nicht, solltet ihr das nachholen. Habe um 21 Uhr mal angefangen und wurde stundenlang gefesselt, das war echt nicht schlecht.
Aber ob das nächste Game anknüpfen kann, wird sich noch zeigen, es gibt auf jeden Fall genug 08/15 Ego-Shooter.

Edit: PS: Dieser Avatar des Newswriters hat mich fast aus meinem nofapApril herausgebracht.
Edit2: Jetzt muss ich wieder bis zum 1 Mai warten *lol*

S.T.Y.L.E.Z :
Edit: PS: Dieser Avatar des Newswriters hat mich fast aus meinem nofapApril herausgebracht.
Edit2: Jetzt muss ich wieder bis zum 1 Mai warten *lol*


bravo hast ganze 9 tage durchgehalten respekt

das sagen sie alle und am ende spielt es keiner. Die gamer von heute wollen lieber normale spiele. Ich wette das kaum einer Journey gespielt hat. Das die spiele qualitativ gut sind, ist denen egal. Was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht. Leider gehen durch dieses denken so gute spiele wie Ico unter, im sumpf der COD suchtis unter.
Naja Journey war echt toll und inspirierend.
Fühlte sich aber auch zu kurz an. Klar ein tolles Spiel muss nicht lang sein, aber wenn man es so schnell durch hat fühlt es sich mehr nach nem Spaziergang als nach einer Reise an.

Tritzdem bin ich sehr gespannt auf das Game.
Thatgame wollte doch dieses mal Multiplattform entwickeln, oder?

Sinned :
Tritzdem bin ich sehr gespannt auf das Game.
Thatgame wollte doch dieses mal Multiplattform entwickeln, oder?


Soweit ich das weiß ist oder läuft der Vertrag mit Sony demnächst aus, kommt also wie du sagst auf Multiplattformen raus, was ich sehr fair finde, so spiele wie CoD können von mir aus auf der Box bleiben, aber Journey verdient ein großes Publikum

Der Vertrag müsste zu Ende sein. In der Regel laufen die nämlich bis zur Veröffentlichung der jeweiligen Spiele. Und die 3 vereinbarten sind ja jetzt schon ne Weile draußen.
...und denen glaub ich dass sogar.

S.T.Y.L.E.Z :
Klingt echt cool.
Ich habe keinen Plan, ob ihr Journey gezockt habt, aber wenn nicht, solltet ihr das nachholen.
...


Würde ich ja gerne, wenn ich eine PS3 hätteSad Wegen einem Spiel werde ich mir aber keine kaufen.

Referenz-URLs