KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman: Arkham Origins offiziell bestätigt + Cover geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das US-amerikanische Spielemagazin Gameinformer veröffentlichte mit dem Leak des Covers der nächsten Ausgabe eine von Spielern sicherlich heiß ersehnte Neuigkeit: Die Veröffentlichung des Nachfolgers des erfolgreichen Action-Spiels Batman: Arkham City wurde nun offiziell angekündigt. Es ist zur Zeit bei WB Games Montreal in Arbeit und wird am 25. Oktober für die Systeme PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und den PC erscheinen. Es wird, wie bereits vermutet, den Namen Batman: Arkham Origins tragen und ein Prequel sein.
Zudem soll ein Spin-Off mit dem Namen Batman: Arkham Origins Blackgate erscheinen, welches für die PS Vita und den Nintendo 3DS erscheinen wird.
Beide Titel sind allerdings noch nicht vorbestellbar.

Im neuen Ableger der beliebten Serie rund um Gothams dunklen Ritter, Batman, spielt man eben diesen. Er trifft dabei erstmals auf viele Bösewichte der Serie, unter anderem Deathstroke, der sein Debüt in den Arkham-Spielen finden wird.


Quelle
Wooooh Achterbahn.
Bombastisch, sowohl Asylum als auch City waren echte Meisterwerke. Habe es so genossen, die durchzuzocken und da ist noch richtig viel Potenzial drin.
Nicht von Rocksteady und dazu noch ein Prequel. Was soll man davon halten? Abwarten bis die ersten Infos und das erste Videomaterial da ist.
Ich hoffe das wird was, ansonsten muss man halt auf den nächsten Teil von Rocksteady warten.
Arkham Asylum & Arkham City waren die besten Batman-Spiele , die es je gab!
Aber ich kann das Word "PREQUEL" nicht mehr sehen sry, warum nurrrrrrr warum wieder ein scheiss PREQUEL!!!!
Oh nein, schon wieder ein Prequel....
Was habt ihr denn alle gegen prequel? Noch nicht mal gespielt, trotzdem sagen es wird scheiße, igitt ein Prequel, Prequel nein Danke, mimimi.........

Echt wie im Kindergarten. (Blumenkohl? Kenn ich nicht, ist aber trotzdem ihhh) Ihr könnt euch nur noch beschweren, nichts ist mehr gut genug. Ihr habt zu viel Freizeit, dann langweilt man sich und fängt irgendwas an zu hassen.
Freu mich übelst drauf, zumal AA und AC sehr geil waren, spiel es heut noch, weil die Spiele richtig Spaß machen.
Hoffe es gibt dann ein DLC in dem man Deathstroke spielen kann. Das wäre nice Smile

Prequel, was ist das eigentlich?

Lg
Kanon

The_Kanon13 :
Prequel, was ist das eigentlich?


Das bedeutet nur das ein prequel eines Films oder Spiels vor dem Original spielt. Also spielt Batman: Arkham Origins deutlich vor Batman: Arkham Asylum

Referenz-URLs