KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche GBA Emu für PSP, der auch alte Gameboy (Color) Spiele unterstützt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich such einen GBA Emulator für die PSP der auch die alten GB und GBC Spiele unterstützt. Ich habe bisher nur welche gefunden die nur GBA spiele unterstützen.
Gibt es nicht. Musst du 2 Emus nutzen.
probiers mal mit Masterboy ich konnte es noch nicht testen soll aber GB und GBC Spiele unterstützen einfach mal den namen googeln

Master_J :
probiers mal mit Masterboy ich konnte es noch nicht testen soll aber GB und GBC Spiele unterstützen einfach mal den namen googeln


Masterboy unterstützt keine GBA nur GB und GBC und Sega Master System

PS. Falscher bereich

Habs mal verschoben.

@Sigma-Draconis Ein Emulator der sämtliche Formate unterstützt gibs bisher nicht, so wirst du also gezwungen 2 Emulatoren zu nehmen entweder Masterboy (GB,GBC,SMS), Rin Emulator (GB,GBC), GPSP (GBA)

Shana-chan :
Habs mal verschoben.

@Sigma-Draconis Ein Emulator der sämtliche Formate unterstützt gibs bisher nicht, so wirst du also gezwungen 2 Emulatoren zu nehmen entweder Masterboy (GB,GBC,SMS), Rin Emulator (GB,GBC), GPSP (GBA)


hmm schade. Hätte ja sein können das es eine VBA version für die PSP gibt die wie die Windows version alle GB versionen abdeckt.

Hab jetzt Masterboy und muss sagen von allen Emus für die PSP, ist dies der bisher beste

Hey, welcher masterboy ist die aktuellste version welche auf der 6.60 lme-1.8 läuft?

Danke

Riesaerjung :
Hey, welcher masterboy ist die aktuellste version welche auf der 6.60 lme-1.8 läuft?

Danke


Der müsste funzen, also bei mir (6.20 pro-c2)
funzt er auf jeden Fall.

http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-masterboy-v210.html

Ps. hat mich 1 min googlen gekosten mit den Stichwörtern
Masterboy psp -.-

Da entschuldige ich mich, dass ich einer wertvolle minute deines lebens auf dem gewissen habe...

Trotzdem danke

Riesaerjung :
Da entschuldige ich mich, dass ich einer wertvolle minute deines lebens auf dem gewissen habe...

Trotzdem danke


ich wollte mich nicht wichtig tuhen, sondern dir eher sagen, dass Google auch dein Freund sein kann. Big Grin

Referenz-URLs