KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Journey Collector's Edition ab heute im europäischen PSN Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Lange hat es gedauert, ab heute gibt es nun endlich auch die Journey Collector's Edition im europäischen PSN Store. Eine Retail-Version auf Blu-ray erscheint allerdings wohl nicht mehr in unseren Gefilden.


Inhalt der Edition:
  • Die 3 PSN Spiele: Journey, flow und flower
  • 3 exklusive Minispiele von ThatGameCompany, darunter Gravediggers, Duke War!! und Nostril Shot.
  • Walkthrough mit Entwicklerkommentar
  • 30-minütige Dokumentation über die Entstehung von Journey
  • Original Soundtrack aller drei Spiele, sowie Trailer & Artworks
  • Unterbrechungsfreie Szene der Endsequenz von Journey
  • 24 PSN Avatare
  • 1 Monat PlayStation Plus Abo

Sieht schon ziemlich gut aus. Hätte ich nicht Flower und Journey schon gehabt, hätte ich mir die Edition gekauft.
Und wie viel kostet der ganze Spaß?
Ca. 40 Euro und 14GB Groß!

Snowking :
Ca. 40 Euro und 14GB Groß!


Hab jetzt selbst nicht im Store geschaut, aber Sony gibt den Preis der Collection offiziell mit 19,99 EUR an.

Die Retail-Version kostet als Import aber knapp 40 EUR.

Referenz-URLs