KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Manga - 627
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr das heutige Manga ? bzw letzten beiden Seite ?
Also ich persönliche fande sie richtig geil und freue mich schon auf die nächste Woche *.*
Epic Fight und so

letzen beiden Seiten (anzeigen)
oh ja war richtig nice
kanns kaum erwarten bis der nächste teil kommt
Die hätten am besten einen Vorgeschmack geben können ..... wie die Reaktion der einzelnen sein wird
Naruto, Madara ect.
*.* Aber nächste Woche wirds verdammt geil!!!
die antwort von sasuke hat mcih aber echt gewundert ^^
hätte nicht wirklich gedacht das es sich dann doch so ergibt wie sein bruder wollte
Glaube Ich eher weniger ..... Ich glaube Sasuke hat was vor Big Grin
Wer doch viel zu einfach

HunterX :
Glaube Ich eher weniger ..... Ich glaube Sasuke hat was vor Big Grin
Wer doch viel zu einfach


zum schluss wird naruto bestimmt so oder so gegen den kämpfen müssen ^^

Jap was sonst ... wo einer von beiden sterben wird oder sogar beide
Wer doch viel zu einfach


_________________
Runescape Gold|Rs Gold|cheap Runescape Gold
Ja ... es wird aber auf jeden fall noch sehr spannend !
Ach dieser Naruto Wahn....
So ich will jetzt auch wieder anfangen... weiß einer von euch welches Chapter folgender war: Naruto kämpft gegen Pain. Ab da habe ich aufgehört^^
sorry, aber wollte nicht extra ein Thread erstellen..
Ich würde grob sagen etwa 400 ...
Ist aber nur abgeschätzt Big Grin
Referenz-URLs