KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Plus - Hitman Absolution ab Mai kostenlos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie heute bekannt wurde, erhalten Abonnenten von PlayStation Plus im kommenden Monat Mai den Titel Hitman: Absolution kostenlos. Das Spiel von Square Enix und IO Interactive wird in die Instant Game Collection übernommen und somit längere Zeit gratis zur Verfügung stehen.

In HITMAN: ABSOLUTION muss der "Original Assassin" seinen bisher gefährlichsten und persönlichsten Auftrag zu Ende bringen. Verraten von seinen Auftraggebern und gejagt von der Polizei, kämpft sich Agent 47 durch eine verschobene und korrupte Welt. Mit facettenreichen Verkleidungsmöglichkeiten kannst Du noch tiefer in das Spielgeschehen eingreifen und Dich potentiellen Opfern noch unentdeckter nähern. Doch die Verkleidung sollte sorgfältig ausgewählt sein, da die einmal angenommene Verkleidung ganz bestimmte Reaktionen aus der Umwelt zur Folge hat.

Der Instinkt Modus erlaubt es Dir, die Welt aus der Perspektive von Agent 47 zu erleben. So sieht er aus seinem Blickwinkel, auf welcher bevorzugten Route patrouillierende Gegner agieren werden und auch, wie Agent 47 seine restliche Umgebung wahrnimmt: wie er nach Fluchtwegen, verwertbaren Waffen oder Shortcuts sucht. Der Instinkt-Modus kann außerdem dazu verwendet werden, sich unerkannt in die feindlichen Reihen einzuschleusen oder um in die Rolle einer anderen Person zu schlüpfen und sich so zu tarnen, statt zu verstecken. Oder man wählt eine progressivere Vorgehensweise und versucht es mit Point-Shooting - einem neuen Feature, das es Dir ermöglicht, letzten Widerstand zu leisten und mehrere Gegner auf einmal auszuschalten.


Hoffentlich, bekommen auch Deutsche PS+ User dieses Spiel gratis.
Am besten wenn die die Collection mit Sleeping Dogs raus bringen Smile!
Ich sehs kommen das Deutschland wieder in die Röhre guckt und dafür Lego Hitman bekommt :-)
Referenz-URLs