KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NES Emulator auf 5.50 Gen-B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nun doch nen GBA Emulator gefunden habe der auf dieser neuen CFW funzt muss es doch irgendwie auch möglich sein die resltichen zum laufen zu bekommen,wenn mir jemand helfen kann oder besser gesat weiß warums auf einmal doch wieder geht Homebrew zu nutzen be dem bedank ich mich jetzt schonmal^^
Eh guck mal Hier :http://www.pspking.de/tut-homebrew.html
Ale Emulatoren auf der seite laufen auch unter der neusten FW...
Warscheinlich hattest du kien Bios für den GBA Emu und hast dir das jetzt Illegal ausm i-net gezogen Big Grin

h8me. :
Warscheinlich hattest du kien Bios für den GBA Emu und hast dir das jetzt Illegal ausm i-net gezogen Big Grin


Ja, aber mal ehrlich: was soll man denn sonst machen?

Ich hatte nich nur ein BIOS ich hab mehrere probiert(ich weiß es gibt nur eins).
Ich hab mir sogar selbst wieder eins geschrieben das es funzt aber irgendwas hat er nicht geladen und davon mal abgesehen funzen mehrere emulatoren auch die von deinem link NICHT.
Deswegen frag ich ja auch so dumm XDDDD
Referenz-URLs