KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark Souls 2 - die ersten bewegten Bilder *UPDATE*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie heute morgen angekündigt, wurden nun die ersten Gameplay-Szenen zu Dark Souls 2: Go Beyond Death veröffentlicht. Unsere Kollegen von IGN führten aus diesem Anlass ein Interview mit den Entwicklern. Außerdem präsentierte Namco Bandai einen neuen Trailer zum Spiel, dass euch wohl wieder sämtliche Gamer-Nerven kosten wird.

Der Titel soll im Winter 2013/2014 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die PS4/Xbox 720 Versionen wurden noch nicht bestätigt.


Ich geh mit gemischten Gefühlen in dieses Spiel. Einerseits sieht es mir zu sehr noch nach Dark Souls. Die Engine scheint mir die gleiche zu sein. Andererseits ist es ein neues Dark Souls. Schaun wir mal. Gekauft wirds sowieso.
Bei YouTube ist das Video geblockt. Wer das Video trotzdem anschauen möchte, kann dies hier tun
Die Grafik ist aber nicht Sonderlich besser. Ich Hoffe aber das es jetzt Stabieler ist.
Denn im ersten Teil bin ich grad noch so mit den laggs in schandtstadt zurechtgekommen ...
Ich fand die Demon Souls und Dark Souls 1 schon geil. Und das wird bestimmt auch nice. Platin holen wird bestimmt wieder hart. XD
Referenz-URLs