KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V-T] Sony Xperia Z
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

verkaufe hier ein nagelneues Sony Xperia Z mit Bumper und Schutzfolie.
Der Lieferumfang besteht aus Ladekabel,Datenkabel, Hochwertige Kopfhörer und alle Anleitungen.

Ich hab bei Sony angerufen da ich meine Rechnung verloren habe, laut Sony koennte ich bei einem Garantiefall das Handy auch ohne Rechnung einschicken es wird dann dank der IMEI Nummer repariert, Restgarantie von 22 Monate besteht.

Das Handy ist echt Top 5 Zoll & FULL HD Display und ist Wasserdicht Smile

Bilder vom Handy und meinem Perso kommen per PN da ich zurzeit kein anderes Handy hab zum fotografieren.

Preis: Schickt mir eure Vorschläge
Tausche auch gegen Elektronik Sachen
PUSH
Push
Nur nen kleinen tipp, bei solchen Warenwerten wird kaum jemand mit unverivizierten Usern tauschen. Das Persobild kannste ja mit dem Handy machen und an Alexking schicken. Er trägt dich dann in die verifizierungsliste ein.

LG Tsundere

tsundere :
Nur nen kleinen tipp, bei solchen Warenwerten wird kaum jemand mit unverivizierten Usern tauschen. Das Persobild kannste ja mit dem Handy machen und an Alexking schicken. Er trägt dich dann in die verifizierungsliste ein.

LG Tsundere


bei mir gib es bis jetzt nur gute bewertungen und jeder Käufer kriegt immer mein Personalausweis und sonstiges..


Aber ich werde mal mein Ausweis alexking zuschicken

lg

Wenn ich fragen darf, warum wechselst du so oft dein Handy?

GaMers4D :
Wenn ich fragen darf, warum wechselst du so oft dein Handy?


Ich hab jtz schon fast alle Highend Handys durch probiert Smile Das ist mein Hobby Smile

Referenz-URLs