14.08.2009, 12:29
Folgendes Problem:
In der riesigen Datenbank meines Games (DB in extra Lua-Datei) werden alle möglichen einstellungen und Werte gespeichert.
Das klappt auch alles ganz gut mit dem ersten auslesen und Daten reinspeichern.
Aber wenn ich jetzt die Datei wieder per Require reinlade stehen im Game trotzdem noch die ganzen alten Daten, in der Datenbank selbst sind sie aber richtig gespeichert, hab per PC reingeschaut
Hab es jetzt mal mit System.memclean() versucht, aber das bringt irgendwie auch nichts.
Wie schaff ich es also das er eine Datei erneut ausliest und die neuen Werte in den Zwischenspeicher legt bis zum nächsten Save (anstatt die alten Werte drin zu behalten)?
In der riesigen Datenbank meines Games (DB in extra Lua-Datei) werden alle möglichen einstellungen und Werte gespeichert.
Das klappt auch alles ganz gut mit dem ersten auslesen und Daten reinspeichern.
Aber wenn ich jetzt die Datei wieder per Require reinlade stehen im Game trotzdem noch die ganzen alten Daten, in der Datenbank selbst sind sie aber richtig gespeichert, hab per PC reingeschaut
Hab es jetzt mal mit System.memclean() versucht, aber das bringt irgendwie auch nichts.
Wie schaff ich es also das er eine Datei erneut ausliest und die neuen Werte in den Zwischenspeicher legt bis zum nächsten Save (anstatt die alten Werte drin zu behalten)?